• Wasserhygiene auf dem neuesten Stand !

    Blue Safety Wir möchten in unserer Praxis ihre Gesundheit möglichst dauerhaft erhalten und ihnen bei Problemen ihrer Zähne und ihres Kausystems die bestmögliche Behandlung bieten. Aus diesem Grund legen wir höchsten Wert auf eine sorgfältige Praxishygiene. Hierzu gehören nicht nur gewissenhaft und regelmäßig überprüft sterilisierte Instrumente, Fortbildungen und Schulungen im Bereich Hygiene, sondern auch Maßnahmen, die für hygienisch optimales Wasser sorgen.

    Aus diesem Grund habe ich mich schon im Jahre 2012 entschieden, auf Nummer sicher zu gehen und das vielfach ausgezeichnete Wasserhygienesystem SAFEWATER in allen wasserführenden Leitungen meiner Praxis installieren zu lassen. Die Qualität des Wassers wird regelmäßig von einem externen Labor ( Institut für Hygiene der Westfälischen Wilhelms - Universität Münster ) und die ordnungsgemäße Funktion der Anlage durch tägliche praxisinterne Messungen überprüft. Somit können wir sicherstellen, Ihnen jederzeit hygienisch einwandfreies Wasser zur Verfügung zu stellen.

    SAFEWATER ist ein innovatives System zur Wasserdesinfektion aus dem Hause BLUE SAFETY. Für dieses völlig einzigartige System wurde BLUE SAFETY von dem bekannten Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar als TOP-Innovator 2014 ausgezeichnet.

    Blue Safety
  • Dr. Thomas Stachelhaus

    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers


    Tel. 02841 - 41066 + 67
    Fax 02841 - 41068


    dr.stachelhaus@t-online.de


    Montag, Dienstag & Donnerstag
    8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
    Mittwoch 8:00 - 12:00 Uhr
    Freitag 8:00 - 13:00 Uhr


    Bitte vereinbaren Sie Termine
    telefonisch mit uns!

    Download Anamnesebogen für Erwachsene / Ersterhebung

    Download Anamnesebogen für Erwachsene / Datenaktualisierung

    Download Anamnesebogen für Kinder

    Download Patienteninformation zum Datenschutz